Zum Frauentag ließen wir Blumen und Kekse sprechen!

alt

Wir ließen zum Internationalen Frauentag Blumen sprechen und Sie ließen sich die Kekse schmecken.

Denn wir hatten uns gemeinsam mit dem Blumengeschäft „Garten Art“ aus Dresden (Friedrichstraße 52) etwas ganz Besonderes für die Damenwelt am Internationalen Frauentag ausgedacht:

Am Montag, den 08.03.2010 bekam jede Kundin, die an diesem Tag in der Kexerei Kekse kaufte, vom Keksmädchen eine tolle Blume geschenkt! Diese Blumen wurden von „Garten Art“ freundlicher Weise bereitgestellt. Außerdem ließen die Damen von „Garten Art“ in unsere Kexerei den Frühling einkehren.



Im Gegenzug erhielten alle Kundinnen, die am Frauentag im Blumengeschäft „Garten Art“ Blumen kauften, leckere Kekse aus unserer Kexerei geschenkt.

Viele interessierte Kundinnen und Kunden sind unserer Einladung gefolgt und haben am 08. März 2010 in der Kexerei unsere traumhaft leckeren Kekse probiert und sich an der Blütenpracht in unserer Keksmanufaktur erfreut.