Die KeXerei wächst und sucht Verstärkung

Ab Mitte Mai 2018 eröffnen wir, die KeXerei – DIE KEKSMANUFAKTUR, auf der Sporergasse 5 ein neues Paradies für Krümelmonster in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche. Dort wird es auf 80 Quadratmetern Fläche neben dem riesigen Angebot an Keksen (ca. 100 Sorten), kaltem Hund, Kekspralinen, Baiser und herzhaften Talern sowie saisonal Dresdner Stollen auch ein kleines Angebot an Kaffeespezialitäten geben.

Mit der Eröffnung dieser KeXerei erfüllen wir uns einen langgehegten Wunsch: ein Geschäft im Herzen der historischen Altstadt Dresdens. Mit Liebe zum Detail planen wir gerade die Einrichtung und Dekoration des neuen Geschäfts. Es wird ebenso wie die anderen KeXereien das Handwerk des Backens und seine Geschichte erkennen lassen.  

Für diese KeXerei suchen wir noch Mitarbeiter/innen:

- Keks-Bäcker/in,
- Keks-Verkäufer/innen und
- Aushilfen im Keks-Verkauf.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung! Adressieren Sie diese an:


KeXerei – DIE KEKSMANUFAKTUR, Industriestraße 19, 01129 Dresden oder
per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!