1.000.000 Kunden in der KeXerei

Am Freitag, den 11. März 2016 gegen Mittag erwarteten wir unsere MILLIONSTE KUNDIN bzw. unseren MILLIONSTEN KUNDEN!!! Das war für uns natürlich ein Grund zum Feiern!  

Da wir im entscheidenden Moment jedoch nicht ausmachen konnten, ob das Ereignis in der KeXerei im Dresdner Hauptbahnhof, im Dresdner ELBEPARK oder in der KeXerei im Leipziger Paunsdorf Center stattfinden würde, gab es kurzerhand in jeder KeXerei-Filiale eine millionste Kundin/einen millionsten Kunden. Also wurde in allen drei KeXereien ein Glückspilz von uns überrascht. Für die Glücklichen gab es jeweils eine Kekstorte und einen Gutschein für den nächsten Einkauf bei uns in Höhe von 50,- €. Herzlichen Glückwunsch!!! 

Außerdem gibt es vom 11.03.2016 bis zum 19.03.2016 als Dankeschön für all unsere treuen Kunden zehn Prozent Rabatt auf unseren Hauskeks, den KoXie.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei all unseren treuen Krümelmonstern und unserem gesamten Team ganz herzlich!

Trommelwirbel!!! Das sind sie: die millionsten Kundinnen bzw. Kunden unserer KeXerei!  

Die glücklichen Gewinner im ELBEPARK Dresden, im Paunsdorf Center Leipzig und 

im Dresdner Hauptbahnhof.