Deutschlands bester Bäcker - KeXerei ist dabei!

Zurzeit sind mehrere Kamerateams vom ZDF in Deutschland unterwegs, um den besten Bäcker Deutschlands zu suchen.

Acht Wochen lang werden täglich drei Bäckereien einer Region von der Jury besucht. Zuerst verkostet die Jury zwei Produkte des Hauses. Anschließend bekommt das Bäckerei-Team eine Tagesaufgabe gestellt – das Ergebnis dessen verkostet die Jury am Ende der Sendung gemeinsam mit dem Juryoberhaupt, Johann Lafer, vor festlicher Kulisse und ermittelt so den Tagessieger. Nach der Ermittlung des Tagessiegers finden in den darauf folgenden Wochen das Wochenfinale, das Halbfinale und schließlich das Finale statt, in dem dann „Deutschlands bester Bäcker“ gekürt wird.

Ausgestrahlt werden die 55 Folgen ab Mitte September 2015 täglich um 15:05 Uhr im ZDF.

Wir sind dabei! Am 11. Juni 2015 durften wir, das Team um die „KeXerei – DIE KEKSMANUFAKTUR“ unser Können und unsere Kreativität unter Beweis stellen. Einen ganzen Tag lang waren Kamera und Mikrofon unsere Begleiter.

Auf die Entscheidung der Jury sind wir schon sehr gespannt. Wir freuen uns auf jeden Fall, dabei zu sein und hoffen, dass Sie uns die Daumen drücken. Als kleines Dankeschön gibt es ab sofort bis zum Ferienbeginn am 11. Juli 2015 folgendes Angebot:

3 Leipziger Lerchen zum Preis von 3,20 €.

Dieses Angebot gilt in unseren drei KeXerei-Filialen (im Dresdner ELBEPARK, im Dresdner Hauptbahnhof und im Leipziger Paunsdorf Center).

KeXerei-Team